BAYERNregional
Krailling

Unfall bei Martinsried

Zu einem Unfall mit Sachschaden kam es am Mittwochnachmittag auf der Kreuzung Würmtalstraße und Neurieder Weg, bei Martinsried.

Der 41-jährige Fahrer eines Müllfahrzeuges wollte am 11.12.2013, gegen 14.30 Uhr, vom Neurieder Weg kommend, nach rechts auf die Würmtalstraße abbiegen. Aufgrund eines querenden Radfahrers musste er seinen Lkw kurz anhalten, um den Radfahrer passieren zu lassen. Ein hinter dem Lkw befindlicher 49-jähriger Planegger, wollte mit seinem BMW links am Lkw vorbeifahren. Gerade in dem Moment, in dem sich der BMW auf Höhe des Hecks vom Lkw befand, setzte dieser seinen Abbiegevorgang fort und scherte mit dem Heck nach links aus. Dabei erfasste er die rechte Seite des BMW und verursachte an diesem einen Schaden in Höhe von insgesamt etwa 5000 Euro. Der Schaden am Lkw hielt sich mit ca. 200 Euro in Grenzen. Verletzt wurde niemand.
  



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 12.12.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen