BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfälle in Martinsried

Zweimal unmittelbar nacheinander wurde am 13.12.2013 gegen 14:30 Uhr in der Röntgenstraße der ordnungsgemäß geparkte Ford Transit eines 35-jährigen Münchners angefahren. Offenbar hatte die tiefstehende Sonne dazu geführt, dass zwei vorbeifahrende Pkw-Fahrer den notwendigen Seitenabstand unterschätzten und mit dem Außenspiegel das Heck des Ford touchierten. Das Scheinwerferglas des Ford wurde jeweils in Mitleidenschaft gezogen. Den Fahrern der beteiligten Pkw, einem 52-jährigem aus Geretsried und einer 68-jährigen Planeggerin, entstand in beiden Fällen ein Schaden am rechten Außenspiegel.
Der Gesamtschaden, zwei abgefahrene Außenspiegel und das zerstörte Blinkerglas des Ford, dürfte sich auch etwa 1000 Euro belaufen.

Da alle Unfallbeteiligten anwesend waren, konnten die für die KfZ-Versicherungen notwendigen Daten vor Ort ausgetauscht werden


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 16.12.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen