BAYERNregional
Krailling

Gabelstapler erfasst Pkw

Bei der Ausfahrt aus einem Grundstück an der Semmelweisstraße, in Planegg-Steinkirchen, hatte am Montagmittag der Fahrer eines Gabelstapler eine Pkw übersehen und deshalb einen Unfall verursacht.

Der 24-jährige Münchner wollte am 16.12.2013, kurz nach 12 Uhr, mit seinem Arbeitsgerät von einem Firmengrundstück auf die Fahrbahn ausfahren und hatte dabei den auf der Semmelweisstraße in westliche Richtung fahrenden Ford eines ebenfalls aus München stammenden 43-Jährigen übersehen. Die auf halber Höhe befindliche Gabel des Staplers erfasste die A-Säule des Fords, wobei an diesem ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro entstand. Der Gabelstapler blieb unbeschädigt, verletzt wurde zum Glück niemand.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen