BAYERNregional
Krailling

Radfahrerin bei Unfall leichtverletzt

Bei der Ausfahrt aus einem Parkplatz in der Lochhamer Straße, in Martinsried, hatte eine 56-Jährige aus Planegg am Mittwochnachmittag eine Radfahrerin übersehen und diese mit ihrem Pkw erfasst.
Die 56-Jährige wollte mit ihrem Renault gegen 17.30 Uhr über den Geh- und Radweg der Lochhamer Straße aus dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes ausfahren und übersah dabei die auf dem Radweg in nördliche Richtung fahrende 44-jährige Radfahrerin aus Gräfelfing. Durch den Aufprall zog sich die Radfahrerin leichte Prellungen am rechten Bein zu. Eine sofortige medizinische Betreuung war jedoch nicht erforderlich. An den beiden Fahrzeugen entstand minimaler Sachschaden.





Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 29.02.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen