BAYERNregional
Krailling

Gegen Hausmauer geschleudert

Glück im Unglück hatte ein 19-jähriger Fahranfänger aus München, der am Mittwochabend in Planegg mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Hausmauer geprallt war. Während an seinem Pkw Totalschaden entstand, blieb der junge Mann unverletzt.

Der 19-Jährige war am 18.12.2013, gegen 22.10 Uhr, mit seinem Seat auf der Amtmannstraße in Richtung Krailling unterwegs. In einer Linkskurve auf Höhe der Einmündung Pasinger Straße verlor der junge Mann infolge Unaufmerksamkeit und überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr dabei einen Verkehrsspiegel und prallte anschließend gegen die Hausmauer des dortigen Anwesens. Dabei entstand an seinem Seat Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Am betroffenen Haus wurden das Mauerwerk sowie ein Fenster samt Rollladen beschädigt; der Schaden wird hier auf ca. 3000 Euro geschätzt. Die Schadenshöhe des zerstörten Spiegels wird mit 500 Euro angegeben. Der Fahrer konnte unverletzt dem Wrack entsteigen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen