BAYERNregional
Krailling

Zwei Fahrräder in Planegg durch Unbekannte entwendet

Gleich zwei Fahrraddiebstähle wurden der Polizei Planegg mitgeteilt:

Im Zeitraum zwischen Freitag, 20.12.2013, um 09:42 Uhr und 17:56 Uhr wurde das Fahrrad eines 36-jährigen Planeggers in Planegg - Steinkirchen entwendet.

Der 36-jährige Planegger stellte sein Fahrrad in der Behringstraße Ecke Semmelweisstraße in Planegg an den dortigen Fahrradständer ab und versperrte es. Als der Herr wieder nach Hause fahren wollte, stellte er den Diebstahl fest.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein blau/schwarzes Mountainbike der Marke Giant vom Typ XTC NRS 4. Der Wert des Fahrrades wurde auf ca. 500 Euro geschätzt.


Der zweite Fahrraddiebstahl ereignete sich ebenfalls in Planegg. Dabei wurde das Fahrrad eines 34-jährigen Planeggers, sowie das Fahrrad seines Kindes entwendet.

Vater und Kind stellten ihre Fahrräder am Samstag, 21.12.2013, gegen 16:00 Uhr, in der Thomas-Diewald-Straße in Planegg ab. Beide Fahrräder wurden mit einen Abus Schloss miteinander an den dortigen Fahrradständern versperrt. Gegen 23:00 Uhr bemerkte der 34-jährige Planegger das beide Fahrräder entwendet wurden.

Bei dem Fahrrad des 34-jährigen Planeggers handelte es sich um ein weiß/schwarzes Mountainbike der Marke Bulls, Typ Copperhead 3. Das Kindermountainbike war ebenfalls ein Fahrrad der Marke Bulls vom Typ Sharptail in der Farbe schwarz/grün.

Beide Fahrräder hatten zusammen einen Wert von ca. 1500 Euro.

Sachdienliche Hinweise zum Verbleib der drei Räder nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.




Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.12.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen