BAYERNregional
Krailling

Über Verkehrsinsel gefahren und Verkehrszeichen beschädigt

Am 27.12.2013, gegen 22:30 Uhr, erhielt die Polizei Gauting die Mitteilung, dass im Gemeindebereich Krailling an einer Verkehrsinsel an der Kreuzung Pentenrieder Straße / Römerstraße ein Verkehrszeichen umgefahren wurde. Nach Spurenlage war ein bislang unbekannter Fahrzeugführer vermutlich aus Pentenried oder Frohnloh kommend in Richtung Krailling unterwegs und überfuhr dabei die Verkehrsinsel. Dabei wurde ein Verkehrszeichen auf der Insel beschädigt - die Schadenshöhe beträgt etwa 600 Euro. Sein vermutlich nicht unerheblich im Frontbereich beschädigtes Fahrzeug wurde vom Unfallverursacher nach der Kollision in Richtung Krailling weitergefahren. Auch hier wird wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermittelt. Sachdienliche Hinweise nimmt auch hier die Polizei Gauting entgegen.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2013


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen