BAYERNregional
Krailling

Ausnüchterung

Seinen Rausch durfte ein 40jähriger Münchner von Mo. 30.12.2013 bei der Polizeiinspektion 46 ausschlafen, nachdem er im Vollrausch (4,32 Promille) zuvor, gegen 13:42 Uhr, in einem Linienbus des MVV in Krailling, Hans-Sachs-Straße gestürzt war und dies der Polizei gemeldet wurde. Beim Sturz wurde der Mann glücklicherweise nicht verletzt, jedoch war er so hilflos, dass er nicht sich selbst überlassen werden konnte. Nach Hause konnte der Betrunkene nicht vermittelt werden, da er am gleichen Tag zuvor wegen eines häuslichen Gewaltdeliktes in München angezeigt und damit ein Kontaktverbot und einen Platzverweis erhalten hatte. Ausgenüchtert durfte er die PI wieder verlassen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen