BAYERNregional
Krailling

Sturmtief „Emma“ richtet nur leichte Sachschäden im Dienstbereich an

Am vergangenen Wochenende hatte die Polizei Planegg zahlreiche sturmbedingte Einsätze zu bewältigen. Der Samstagvormittag war die einsatzstärkste Zeit. Auf der Verbindungsstraße zwischen Neuried und Gauting lag ein Baum quer über der Fahrbahn, der von der Feuerwehr beseitigt werden musste. Ein ca. 30m-langer Bauzaun stürzte in Krailling auf die Gautinger Str.. Am Feodor-Lynen-Gymnasium in Planegg wurden Teile des dort aufgestellten Bauzauns umgeweht. In Neuried im Neubaugebiet Karwendelstr. flog Baumaterial auf die Fahrbahn. In Krailling in der Muggenthalerstr. wurde ein Telefonkasten und ein Sandkasten umgeweht. In Planegg in der Bahnhofstr. hatten sich Teile des Daches eines Wohn- und Geschäftshauses gelöst und wurden durch die Feuerwehr Planegg gesichert. Bis zum Sonntag 12.00 Uhr waren der Polizei Planegg keine Personenschäden bekannt, die durch den Sturm herbeigeführt wurden.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 02.03.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen