BAYERNregional
Krailling

Betriebsunfall in Planegg

Beim Entladen seines Lkw hatte sich am Dienstagmittag ein 55-jähriger Kraftfahrer aus Waldmünchen am Kopf verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in eine Münchner Klinik eingeliefert werden.

Der Mann wollte in der Semmelweisstraße seinen Lkw entladen und hatte gerade den Spanngurt am Auflieger gelockert. Als er daraufhin am Gurt kräftig zog, löste sich eine Aluminium-Schiene von der Bordwand und fiel dem 55-Jährigen auf den Kopf. Dabei zog er sich eine Platzwunde zu, die in der Klinik ambulant behandelt werden musste.




Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 21.01.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen