BAYERNregional
Krailling

Pkw-Aufbruch in Planegg

Eine unliebsame Überraschung erlebte eine 60-jährige Münchnerin, welche ihren VW Golf am heutigen Tag gegen 13:20 Uhr auf dem kleinen Parkplatz des Wallfahrtorts „Maria Eich“ für etwa eine 1 ½ Stunde abstellte. Als sie nach ihrem Spaziergang zurückkam, war die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen und die im Fußraum abgelegte Handtasche samt Papiere und 160 Euro Bargeld entwendet worden, obwohl diese mit einem Handtuch abgedeckt und somit eigentlich nicht sichtbar war. Zu dem Täter gibt es bislang keine Hinweise.

Obwohl es derzeit im Würmtal aktuell keine „Serie“ diesbezüglich gibt, wird nochmals darauf hingewiesen, keine Wertsachen bzw. Handtaschen im Fahrzeug zu belassen; vor allem nicht, wenn dieses auf einem Waldparkplatz abgestellt wird.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen