BAYERNregional
Krailling

Beim Öffnen der Fahrertüre Pkw übersehen

Ohne auf den fließenden Verkehr zu achten hatte ein 51-jähriger Kraftfahrer aus Anzing am Dienstagmittag in Planegg die Fahrertüre an seinem Lkw geöffnet und dadurch einen Verkehrsunfall verursacht.
Der Lkw-Fahrer hatte seinen MAN am 04.02.2014, gegen 11.45 Uhr, am rechten Fahrbahnrand der Robert-Koch-Straße abgestellt und wollte aus seinem Fahrzeug aussteigen. Beim Öffnen der Fahrertüre übersah er den Audi eines 41-jährigen Münchners, der in diesem Moment an dem haltenden Lkw vorbeifahren wollte. Der Münchner fuhr mit seinem Pkw gegen die sich öffnende Türe. Dabei entstand an seinem Audi ein Sachschaden in Höhe von 4500 Euro. Der Schaden an der Lkw-Tür hält sich mit ca. 200 Euro in Grenzen. Verletzt wurde zum Glück niemand.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen