BAYERNregional
Krailling

Sachbeschädigungen in Krailling und Gräfelfing

Unbekannte hatten am Wochenende sowohl in Gräfelfing als auch in Krailling in sinnlosem Vandalismus private und öffentliche Einrichtungen beschädigt und dabei einen Sachschaden in vierstelliger Höhe verursacht.

In Krailling begaben sich die Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 22./23.02.20914, auf ein Privatgrundstück an der Fichtenstraße, warfen an einer Garage die Fensterscheiben ein und brachten an der Garagenwand mehrere Schmierschriften an. Auch einen auf dem Grundstück abgestellten Bagger verunzierten die Unbekannten mit seitenverkehrten Hakenkreuzen und zertrümmerten an der Arbeitsmaschine die Frontscheibe. Der Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.

In derselben Nacht waren auch in Gräfelfing Lochham Randalierer unterwegs, die an der Lohenstraße mit einem Pflasterstein die Scheiben eines Bushäuschens einwarfen, dort einen Mülleimer aus der Verankerung rissen und diesen in eine Hofeinfahrt warfen. Auch hier wird der Schaden mit ca. 1000 Euro angegeben.

Die Polizei konnte Spuren sichern und hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise zu den Sachbeschädigungen nimmt die Polizeiinspektion in Planegg, unter der Tel.-Nr. 089/89925-0 entgegen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.02.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen