BAYERNregional
Krailling

Beim Ladendiebstahl ertappt

Ohne zu bezahlen versuchte eine 36-jährige Griechin am Donnerstagnachmittag, gegen 17.45 Uhr, mehrere Lippenstifte im Gesamtwert von über 30 Euro an der Kasse eines Supermarktes in der Lochhamer Straße, in Martinsried, vorbeizuschmuggeln. Die Dame war dabei aber von einem Detektiven beobachtet worden. Dieser hatte die 36-Jährige daraufhin angehalten und sie wenig später der verständigten Polizeistreife übergeben.
Da die Frau in der Bundesrepublik Deutschland über keinen festen Wohnsitz verfügt, musste sie bei der Polizeidienststelle eine Sicherheitsleistung hinterlegen, bevor sie wieder entlassen werden konnte.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 01.03.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen