BAYERNregional
Krailling

Hausfriedensbruch

Eine Mitteilung über einen vermeintlichen Einbruch in der Fichtenstraße in Krailling am Samstagvormittag, 01.03.2014, entpuppte sich als Kinderstreich. Ein aufmerksamer Nachbar, der ein derzeit unbewohntes Einfamilienhaus beaufsichtigt, da dessen Bewohnerin im Altenheim lebt, bemerkte ein eingeschlagenes Fenster am Objekt. Einer herbeigerufenen Polizeistreife offenbarten sich reumütig vier Kinder im Alter von 10 und 11 Jahren, die das Einfamilienhaus als Spielplatz auserkoren und dort alles durchwühlt hatten, im dem Glauben, dass es sich um ein leerstehendes Gebäude handeln würde, das in Kürze abgerissen wird. Im Beisein der Eltern räumten sie die verursachte Unordnung wieder auf. Die Scheibe müssen die Kinder jetzt von ihrem Taschengeld ersetzen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 03.03.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen