BAYERNregional
Krailling

Fraueneishockey, Europapokal der Landesmiester, Finalturnier, ESC Planegg-Würmtal

Mit einer 1:3 (1:2 0:1 0:0)-Niederlage startet der deutsche Vertreter ESC Planegg-Würmtal ins Finalturnier um den Europapokal der Landesmeister im Fraueneishockey.
Die Finninen hatten mehr vom Spiel und schufen sich die größere Anazahl an Torchancen, sodass der Sieg verdient war. Planegg fand vor allem gegen die gute Abwehrarbeit der Skandinavierinnen kein Gegenmittel. Der Ehrentreffer resultierte bezeichnenderweise aus Fernschuss von Verteidigerin Rothemund, den die finnische Torfrau unterschätzte und ins Netz fallen lies.

Statistik
Espoo Blues vs. ESC Planegg-Würmtal
1:0 06:48min Noora Tulus, Ass: Emma Nuutinen/Christine Posa - PP1
1:1 10:22min Yvonne Rothemund , Ass: Kerstin Spielberger
2:1 15:27min Noora Tulus, Penalty
3:1 33:25min Emma Nuutinen, Ass: Nora Tuulus


Strafzeiten:
Espoo: 8min
Planegg-Würmtal: 8min

Zuschauer: 100

Kommentar:
Brian Ashton (Coach Planegg):
Die Mädels haben alles gegeben. Wir haben uns nicht versteckt, sondern versucht, mitzuspielen. Man muss aber anerkennen, dass der Gegner etwas stärker war und deshalb verdient gewonnen hat. Aber ich habe heute auch sehen können, wie meine Spielerinnen auf diesem Niveau agieren. Das ist sehr wertvoll für mich.

Rainer Gmach | Bei uns veröffentlicht am 14.03.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen