BAYERNregional
Krailling

Ohne Versicherungsschutz

Mit einem grünen Versicherungskennzeichen des abgelaufenen Jahres war das Mofa eines 49-Jährigen aus München ausgestattet, der von der Polizei am Samstagmittag, in Krailling, kontrolliert worden war.

Die Streife war am 22.03.2014, gegen 12.40 Uhr, auf den Mofa-Fahrer aufmerksam geworden und unterzog ihn in der Gautinger Straße einer Kontrolle. Offensichtlich hatte es der Münchner übersehen, sein Mofa für das laufende Jahr zu versichern und fuhr ohne Versicherungsschutz. Dies brachte ihm nun eine Strafanzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz ein. Sein Mofa musste er vorerst stehen lassen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen