BAYERNregional
Krailling

Polizei unterbindet Trunkenheitsfahrt

Am 14.03.08 gegen 17:00 Uhr wurde in der Lochhamer Str. in Martinsried eine 57-jährige Münchnerin zusammen mit ihrem 62-jährigen Ehegatten einer Personenkontrolle unterzogen. Grund für den Einsatz war ein Schwächeanfall eines Ehepartners gewesen. Beide Personen waren stark alkoholisiert und nicht mehr fahrtüchtig. Im weiteren Gesprächsverlauf gaben sie jedoch an, dass sie nun mit ihrem Pkw nach Hause fahren wollten. Dies wurde jedoch unterbunden indem der Fahrzeugschlüssel ihres Pkw sichergestellt wurde. Nachdem die hinzugezogenen Sanitäter den Schwächeanfall kuriert hatten, mussten sich beide ein Taxi nach Hause teilen. Den Pkw-Schlüssel holten sie am nächsten Tag, nüchtern bei der Polizei Planegg ab.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen