BAYERNregional
Krailling

Hüpfburg entwendet

Unbekannte entwendeten in der Nacht von Freitag auf Samstag, 04./05.04.14, vom Gelände der Gaststätte im Forst Kasten die Hüpfburg samt zweier Elektro-Gebläse im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro.

Die zusammengefaltete Hüpfburg und die beiden Geräte zum Betrieb der Burg lagen auf dem frei zugänglichen Gelände bei der Gaststätte. Vermutlich waren die unbekannten Täter im Schutze der Dunkelheit mit einem Transportfahrzeug vorgefahren und hatten die Gegenstände eingeladen und mitgenommen.
Die Hüpfburg in den Farben rot, blau und weiß, ist in aufgeblasenem Zustand ca. 6 x 8 m groß und stellt eine Autorennstrecke mit schwarzem Gran-Prix-Bogen dar.

Sachdienliche Hinweise zum Diebstahl nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 08.04.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen