BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall in Martinsried

Sachschaden in Höhe von insgesamt 12.000 Euro entstand am Freitag Vormittag beim Rangiermanöver eines Transporters in Martinsried.

Ein 30-Jähriger aus Gräfelfing rangierte am 11.04.2014, gegen 11.00 Uhr, mit seinem Ford-Transit rückwärts aus einer Parklücke auf die Lochhamer Straße. Dabei übersah er den Linienbus eines 43-jährigen Münchners, der mit seinem Fahrzeug gerade aus der Frauenhofer Straße kommend in die Lochhamer Straße abgebogen war. Es kam zu Kollision beider Fahrzeuge, wobei am Bus die rechte Fahrzeugseite eingedellt wurde und ein Schaden in Höhe von 10.000 Euro entstand. Der Schaden am Ford wird mit 2000 Euro beziffert. Verletzt wurde niemand.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.04.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen