BAYERNregional
Krailling

Versuchter Einbruch in Reihenmittelhaus

In der Zeit von 18.03.2008, ca. 09.00 Uhr und 20.03.2008, ca. 08.00 Uhr, versuchten bislang unbekannte in das Reihenmittelhaus an der Germeringer Straße in Planegg, einzudringen. Hierbei wurde versucht, die Terrassentüre an der rückwärtigen Seite aufzuhebeln, was aber misslang.

In diesem Zusammenhang wird von Seiten der PI 46 wieder darauf hingewiesen, dass gerade mit Beginn des Frühjahrs in den Abendstunden sogenannte Dämmerungswohnungseinbrüche zunehmen und diesbezüglich der wachsame Nachbar gefragt ist, oder informieren sie sich bei ihrer Polizei über die Möglichkeit sich vor einem Einbruch in geeigneter Weise zu schützen.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.03.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen