BAYERNregional
Krailling

Motorradfahrer bei Unfall in Krailling leichtverletzt

Weil ein 37-Jähriger aus Gauting beim Linksabbiegen mit seinem Pkw die Vorfahrt eines entgegen kommenden Motorradfahrer missachtete, kam dieser nach einer Vollbremsung zu Sturz und verletzte sich leicht.

Der Gautinger war am Dienstag, dem 06.05.2014, gegen 18.00 Uhr, mit seinem Opel die Gautinger Straße in südliche Richtung gefahren und wollte an der Kreuzung zur Ludwig-von-Nagel-Straße nach links in diese abbiegen. Dabei übersah er einen 19-jährigen Motorradfahrer aus Gräfelfing, der zur selben Zeit mit seiner Suzuki auf der Gautinger Straße in Gegenrichtung unterwegs war. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, leitete der Gräfelfinger eine Vollbremsung ein und kam dabei mit seiner Maschine zu Sturz. Hierbei zog er sich Prellungen und Hautabschürfungen am Bein zu. Der 19-Jährige wurde vorsorglich zur Untersuchung in eine Münchner Klinik eingeliefert. Zur Kollision zwischen dem Motorrad und dem Pkw war es nicht gekommen. An der Suzuki war bei dem Sturz leichter Sachschaden in Höhe von 1000 Euro entstanden.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 08.05.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen