BAYERNregional
Krailling

Radfahrerin bei Unfall leichtverletzt

Eine 32-jährige Autofahrerin hat am Mittwochnachmittag in Martinsried eine Radfahrerin übersehen, worauf es zur Kollision kam, bei der die Radfahrerin leichtverletzt wurde.

Die 32-jährige Münchnerin wollte mit ihrem VW am 07.05.2014, gegen 15.00 Uhr, vom Klopferspitz kommend in die Würmtalstraße einbiegen. Hierbei übersah sie eine 51-jährige Radfahrerin aus Planegg, die auf dem südlichen Radweg der Würmtalstraße in westliche Richtung unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und der Radfahrerin, wobei letztere zu Sturz kam und sich Prellungen und Hautabschürfungen zuzog. Die 51-Jährige kam daraufhin mit dem Rettungsdienst ins nahegelegene Klinikum Großhadern, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. Am Fahrrad entstand mittlerer, am Pkw leichter Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 700 Euro.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen