BAYERNregional
Krailling

Sommeranfang in Martinsried Miteinander e.V. veranstaltete vergangenen Freitag wieder eine Ü30-Party

Am letzten Freitag wurde im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Martinsried wieder kräftig gefeiert. Unter dem Motto „sommer of love“ heizten die DJs Fabi und Michi – diesmal mit Unterstützung des „Neu-DJs“ Berni - ab 20.00 Uhr den Gästen ein.

Das gut besuchte DBH wurde vorab von den Jugendlichen des Cafe Ausbruch getreu dem 68er-Motto mit vielen Blumen, Batiktüchern uvm. geschmückt. Ü30er im entsprechenden Retro-Outfit erhielten ein Gratis-Getränk an der Bar.

Die Stimmung war wie immer bestens. Noch um 03 Uhr morgens wollten viele nicht nach Hause gehen und feierten einfach ohne Musik weiter.

Fotos vom Event finden sich in Kürze auf der Vereins-Homepage unter www.miteinander-verein.de. Die nächste Ü30-Party findet übrigens statt am Freitag, den 07. November – unbedingt vormerken!


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 12.05.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen