BAYERNregional
Krailling

Unfall mit Leichtverletztem in Krailling

Beim Einbiegen von der Alpenstraße in die Pentenrieder Straße war am Dienstagabend ein 35-Jähriger mit seinem Pkw gegen ein Geländer geprallt und hatte sich hierbei leichte Verletzungen zugezogen.

Der Mann aus Puchheim war kurz vor 19.00 Uhr in einem zu großen Radius nach links in die Pentenrieder Straße eingebogen und prallte mit der rechten Front seines Volvo gegen das Metallgeländer am Gehweg der Pentenrieder Straße. Durch den Aufprall erlitt er Prellungen im Brustbereich und kam vorsorglich mit dem Rettungsdienst in eine Starnberger Klinik. Der Schaden an seinem Pkw wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Am Geländer entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 14.05.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen