BAYERNregional
Krailling

Beim Diebstahl ertappt

Lebensmittel im Wert von 50 Euro versuchte eine 55jährige Frau aus Gauting am Freitagvormittag in einem Supermarkt in Martinsried zu entwenden, wurde dabei aber erwischt und der Polizei übergeben.

Die Gautingerin war gegen 10.45 Uhr beim Einkaufen in einem Lebensmittelmarkt an der Röntgenstraße und steckte mitunter diverse Gegenstände in eine mitgebrachte Tüte. An der Kasse legte sie lediglich die Waren aufs Band, die sie offen in den Einkaufskorb gelegt hatte. Die Tüte mit den gestohlenen Sachen schmuggelte sie an der Kasse vorbei. Allerdings war dies einem Angestellten des Marktes aufgefallen und er sprach die 55-Jährige beim Verlassen des Geschäftes an. Anschließend verständigte er die Polizei. Die Frau erhält eine Anzeige wegen Diebstahls.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 16.05.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen