BAYERNregional
Krailling

Angebranntes Essen löst Feueralarm aus

Ein eingeschalteter Herd mit verbranntem Essen war die Ursache einer starken Rauchentwicklung am Mittwochabend, dem 21.05.2014, in der Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Benefiziat-Bach-Straße, in Martinsried, der letztendlich auch einen Feuerwehreinsatz zur Folge hatte.

Ein 38-Jähriger wollte sich sein Abendessen zubereiten und stellte eine Pfanne mit Spiegeleier auf den Herd. Nachdem er den Herd eingeschaltet hatte, war er anscheinend eingeschlafen. Nachbarn waren durch das Signal eines Feuermelders und dem Brandgeruch im Anwesen aufmerksam geworden, weshalb sie die Feuerwehr alarmierten. Zwischenzeitlich war auch der 38-Jährige aus seiner Wohnung geflüchtet. Die Kräfte der Feuerwehr entfernten die Pfanne mit dem angebranntem und stark qualmendem Essen vom Herd und beseitigten somit die Brandgefahr. Außer einer stark verqualmten Wohnung war noch kein weiterer Schaden entstanden. Der 38-Jährige kam vorsorglich zur Beobachtung in eine Münchner Klinik, da eine Rauchvergiftung nicht auszuschließen war.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.05.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen