BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Planegg

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Samstagabend, dem 14.06.2014, in Planegg.

Eine 58-Jährige aus Germering hielt zunächst mit ihrem Mercedes-Benz Vito an der Kreuzung Germeringer Str./Pasinger Str, aufgrund der für sie rot zeigenden Lichtzeichenanlage. Nach kurzer Zeit fuhr sie, trotz Rotlicht, langsam in die Kreuzung in Richtung Germering ein. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines 55-Jährigen Stockdorfers, der mit seinem Renault Scenic die Pasinger Str. in Richtung Stockdorf befuhr. Durch den Zusammenstoß kam der Pkw des Stockdorfers ins Schlingern und fuhr kurzzeitig nur auf den beiden linken Rädern. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Gesamthöhe von 4000 Euro. Alkoholbedingte oder sonstige Beeinflussungen konnten bei keinem Unfallbeteiligten festgestellt werden. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 15.06.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen