BAYERNregional
Krailling

Schadensträchtiger Verkehrsunfall in Planegg

Ein 24-jähriger Planegger war mit seinem BMW gegen 01:00 Uhr am 21.06.2014 auf der Münchner Straße in Planegg unterwegs gewesen. Dabei kam er aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und schleuderte in die dort angrenzenden Grundstücke. Hierbei zerstörte er gleich drei Vorgärten samt der dort stehenden Mülltonnen und Briefkästen. Zusammen mit seinem total beschädigten Pkw dürfte sich der Schaden auf etwa 10.000 € belaufen.

Der PKW-Lenker, der zum Unfallzeitpunkt nicht alkoholisiert war, blieb zum Glück unverletzt.
Ihn erwartet nun aber neben der Schadensregulierung mit den betroffenen Hauseigentümern auch eine Anzeige von polizeilicher Seite, da die Hinterreifen seines Autos komplett abgefahren waren und keinerlei Profil aufwiesen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.06.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen