BAYERNregional
Krailling

Unfall mit Leichtverletzter

Aufgrund Vorfahrtsmissachtung kam es am Dienstagnachmittag, dem 24.06.2014, in Planegg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin leichtverletzt wurde.

Eine 31-Jährige aus Planegg wollte gegen 18.00 Uhr mit ihrem VW Polo von der Kettelerstraße kommend die vorfahrtsberechtigte Germeringer Straße überqueren. Hierbei übersah die Planeggerin den BMW einer 49-Jährigen aus Neuried und prallte mit der Front ihres Polo in die linke Breitseite des BMW. Bei dem Aufprall zog sich die BMW-Fahrerin ein HWS und Prellungen zu, bedurfte jedoch keiner sofortigen medizinischen Betreuung. Die Polo-Fahrerin blieb unverletzt. Der VW der 31-Jährigen wurde jedoch so schwer beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen wird auf ca. 8500 Euro geschätzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 27.06.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen