BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Am 28.06.2014, gegen 11:45 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Gautinger mit seinem PKW Mini die Pentenriederstraße in Richtung der Kraillinger Innovations Meile. Zur gleichen Zeit fuhr ein 49-jähriger Germeringer Kradfahrer mit seiner Triumph auf der gleichen Straße dem Gautinger entgegen. An der Abzweigung in die Germeringer Straße bog der 19-jährige nach links in Richtung Gauting ab. Dabei übersah er den entgegenkommenden Kradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer fuhr frontal in den Mini und wurde vom Motorrad geschleudert.



Bei dem Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer mittelschwer verletzt und kam mit Verdacht auf Knochenbrüche in das Klinikum Starnberg. Der Gautinger Minifahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Das Motorrad erlitt einen Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10000,- Euro.



Der Einmündungsbereich war bis ca. 13:30 Uhr komplett gesperrt. Die Umleitung erfolgte durch Kräfte der Polizeiinspektion Gauting und der FFW Krailling und Gauting.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 29.06.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen