BAYERNregional
Krailling

Auffahrunfälle in Planegg und Neuried

Auf regennasser Fahrbahn war es am Mittwochnachmittag, dem 02.07.2014, kurz hintereinander in Neuried und Planegg zu Auffahrunfällen mit Sachschaden gekommen.

In Neuried hatte gegen 15.10 Uhr ein 63-jähriger BMW-Fahrer aus Gräfelfing zu spät bemerkt, dass der Verkehr auf der Forstenrieder Straße in Richtung München plötzlich stockte und die Fahrzeuge vor ihm zum Stehen kamen. Er konnte seinen BMW nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den bereits stehenden Renault Kangoo einer 32-Jährigen Münchnerin mit solcher Wucht auf, dass deren Pkw wiederum auf den VW Beetle eines 43-Jährigen aus Ebersberg aufgeschoben wurde.
An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von über 8000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Nicht ganz so schnell war ein 47-jähriger Münchner mit seinem Fiat Klein-Lkw in Planegg unterwegs, dem es auf der Germeringer Straße ähnlich erging. Er hatte gegen 15.50 Uhr, kurz nach dem Planegger Ortsschild, zu spät bemerkt, dass der vor ihm fahrende 35-Jährige, aus dem Kreis Esslingen, seinen Mercedes Vito vor der Lichtzeichenanlage zur Kreuzwinkelstraße zum Stehen gebracht hatte. Trotz Vollbremsung rutschte der Münchner mit seinem Fiat auf den Vito auf und verursachte einen Sachschaden in Höhe von insgesamt 2500 Euro. Auch hier gab es zum Glück keine Verletzten.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.07.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen