BAYERNregional
Krailling

Erneut Fahrraddieb auf frischer Tat erwischt

Am 01.04.2008, gegen 18.15 Uhr, nahm sich ein 37jähriger Metallarbeiter der aus Freiberg stammt, an der S-Bahnhaltestelle Planegg ein scheinbar herrenloses Fahrrad, das unabgesperrt am dortige Fahrradständer lag. Nachdem er es zunächst abputzte und dann wegschob - fahren war nicht möglich, da das Fahrrad einen „Platten“ hatte - wurde er von aufmerksamen Polizeibeamten der PI 46 angehalten und kontrolliert. Auf Vorhalt gab er an, dass er sich das Fahrrad eigentlich nur „ausleihen“ wollte.
Er wurde mit zur PI 46 genommen und dort wegen Diebstahls zur Anzeige gebracht.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.04.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen