BAYERNregional
Krailling

Auffahrunfall in Planegg

Am Samstag, dem 26.07.2014, gegen 12:50 Uhr kam es in der Pasinger Straße in Planegg zu einem Auffahrunfall mit Sachschaden an zwei beteiligten Autos.
Ein 20-Jähriger Münchner befuhr die Pasinger Straße mit seinem VW Golf in Richtung Krailling, als eine vor ihm fahrende 75-Jährige Planeggerin auf Höhe der Richard-Wagner Straße verkehrsbedingt abbremsen musste.
Der Münchner konnte nicht mehr bremsen und fuhr auf den Mercedes der Planeggerin auf.
Am VW Golf entstand ein Frontschaden, Motorhaube und Stoßstange wurden großflächig eingedrückt, die geschätzten Reparaturkosten dürften sich auf etwa 2000 Euro belaufen. Am vorausfahrenden Mercedes wurde das Heck beschädigt, hier dürfte der Schaden etwa 1500 Euro betragen.
Die Unfallbeteiligten tauschten in Anwesenheit der Polizeibeamten die notwendigen Personalien aus um eine Regulierung des entstandenen Schadens durch die Versicherungen in die Wege zu leiten.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 27.07.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen