BAYERNregional
Krailling

Auffahrunfall in Planegg

Einen Auffahrunfall mit Sachschaden verursachte ein 38-jähriger Autofahrer aus Grünwald am Freitagvormittag in Planegg.

Der 38-Jährige war am 01.08.2014, gegen 11.20 Uhr, mit seinem Skoda die Germeringer Straße entlang gefahren  und hatte auf Höhe der Mathildenstraße zu spät erkannt, dass sich der Verkehr dort aufstaute. Annähernd ungebremst fuhr er dabei mit seinem Fahrzeug auf den vor ihm zum Stehen gekommenen Pkw auf, der wiederum auf den Audi einer 44-Jährigen aus Weilheim aufgeschoben wurde. Der Gesamtschaden an allen drei Fahrzeugen wird auf ca. 9000 Euro geschätzt. Verletzt wurde zum Glück niemand.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen