BAYERNregional
Krailling

Unfall in Planegg

Am Donnerstag, den 04.09.2014, gegen 15:15 Uhr, kam es in der Robert-Koch-Straße in 82152 Planegg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem Geländewagen mit Sachschaden.

Dabei befuhr ein 30-jähriger Kraftfahrer mit seinem LKW die Robert-Koch-Straße in nördliche Richtung. Direkt hinter ihm fuhr der 53-jährige spätere Unfallgegner mit seinem Mercedes Geländewagen. Als der LKW zum Stehen kam und mittels Warnblinkanlage seinen rückwärts verlaufenden Rangiervorgang zur gegenüberliegenden Fahrbahnseite einleitete, setzte der Fahrer des Mercedes zum Überholen an. Dies erkannte der LKW-Fahrer zu spät und stieß mit der hinteren linken Laderampe gegen die rechte Seite des Geländewagens, wodurch bei diesem ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro entstand.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 07.09.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen