BAYERNregional
Krailling

Wildunfall

Sachschaden in Höhe von 2000 Euro entstand am BMW einer 57-Jährigen aus Planegg, nachdem ihr am frühen Mittwochmorgen ein Reh ins Auto gelaufen war.

Die Frau befuhr mit ihrem Pkw am 10.09.2014, gegen 03.40 Uhr, die M 21 in Richtung Germering, als etwa 100 Meter nach dem Ortsende von Planegg ein Reh die Fahrbahn querte. Die Frau erfasste das Tier mit der Front ihres Pkw, wobei Stoßstange und Scheinwerfer beschädigt wurden. Das offensichtlich verletzte Tier verschwand im Wald.

Die Polizei weist darauf hin, dass derzeit wieder mit erhöhtem Wildwechsel zu rechnen ist. Autofahrer werden gebeten, auf Straßen durch Waldgebiete besonders vorsichtig zu sein und die Geschwindigkeit in diesen Bereichen vorsorglich etwas zu reduzieren.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 10.09.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen