BAYERNregional
Krailling

Ungeduldiger Autofahrer verursacht Verkehrunfall

Am Freitag, den 03.10.2014, kam es in den frühen Nachmittagsstunden in der Kettelerstraße in Planegg zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge involviert waren.

Dabei befuhr eine 72-jährige Planeggerin mit ihrem Opel Zafira die Kettelerstraße in nördliche Richtung. Auf Höhe der Karl-Valentin-Straße kam ihr eine 78-jährige Augsburgerin mit ihrem Renault entgegen.
Da an der betreffenden Stelle weitere Pkw ordnungsgemäß geparkt standen, blieben beide Verkehrsteilnehmer-innen stehen, um der jeweils anderen vorbildlich den Vorrang zu gewähren.
Als die Renaultfahrerin den Blinker setzte und die Engstelle passieren wollte, kam ein 51-jähriger Kraillinger mit seinem VW Passat von hinten angefahren und touchierte beim Überholvorgang die Augsburgerin an der vorderen linken Fahrzeugseite. Durch den Aufprall wurde der Unfallverursacher in seinem Pkw in die wartende 72-jährige Planeggerin geschoben, wodurch auch deren Pkw im Frontbereich beschädigt wurde.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 2.500 Euro.

Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 06.10.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen