BAYERNregional
Krailling

Fahrrad entwendet

Das Mountainbike eines Jugendlichen entwendeten Unbekannte am Samstagabend vom S-Bahnhof Lochham.

Der 16Jährige aus Gräfelfing hatte sein Fahrrad am 11.10.2014, gegen 20.50 Uhr, am südlichen Abgang der Westseite des S-Bahnhofes am Fahrradständer abgestellt und mit einem Kabelschloss gesichert. Als er kurz nach Mitternacht, gegen 01.10 Uhr mit der S-Bahn zurückkehrte und mit seinem Fahrrad nach Hause fahren wollte, war das Rad samt Schloss verschwunden.

Es handelt sich um ein schwarz-weißes Mountainbike der Marke „Cube“ vom Typ „Cube Analog HT“ im Wert von 500 Euro.

Hinweise zum Verbleib des Rades nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen