BAYERNregional
Krailling

Navigationsgerät ausgebaut

Unbekannte Täter hatten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 14/15.10.2014, aus einem in Krailling geparkten BMW X 5 das fest installierte Navi einschließlich Bedieneinheit ausgebaut und entwendet.
Der Pkw war von seinem Besitzer am Dienstagabend, gegen 19.00 Uhr, in der Georg-Schuster-Straße abgestellt worden. Als der 47-Jährige am Mittwochvormittag, gegen 09.00 Uhr, zu seinem BMW zurück kehrte, musste er feststellen, dass die Navigationseinheit samt Mittelkonsole aus seinem Fahrzeug ausgebaut und entwendet worden war. Wie die Täter ins versperrte Fahrzeug gelangten, konnte bislang noch nicht geklärt werden.
Der Schaden wird auf über 2000 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen