BAYERNregional
Krailling

Fahrrad gestohlen

Unbekannte entwendeten ein in der Adolf-Butenandt-Straße abgestelltes und mit einem Kabelschloss gesichertes Herrenrad.

Der Besitzer, ein 61-Jähriger aus Planegg, hatte sein Fahrrad am 14.04.08, gegen 14.00 Uhr, in einem vor dem Anwesen Nr. 6 befindlichen Fahrradständer gestellt und das Hinterrad mit einem Kabelschloss gesichert. Als er am 16.04.08, gegen 16.30 Uhr, zum Fahrradständer kam, war sein Rad verschwunden.

Wer kann Hinweise zum Verbleib des Fahrrades machen. Es handelt sich um ein silberfarbenes Alu-Rad der Marke TCM, im Wert von ca. 100 Euro.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Planegg, Tel. 089/89925-0,entgegen.




Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 17.04.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen