BAYERNregional
Krailling

Brand im Friedhof Krailling

Zu einem Brand in die Friedenstraße nach Krailling wurden am Mittwochabend Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei beordert. Was zunächst als „Kirchenbrand“ deklariert worden war, stellte sich letztendlich als Brand eines Buschwerkes im Friedhof heraus, der von der Feuerwehr rasch gelöscht werden konnte.
Gegen 23.30 Uhr war im Friedhof der unter einem Kreuz befindliche Busch in Brand geraten. Als Brandursache dürfte laut Einsatzleiter der Feuerwehr die dort befindliche Laterne in Frage kommen, aus der vermutlich brennendes Kerzenwachs auf das Buschwerk tropfte.
Der durch den Brand entstandene Schaden wird auf ca. 100 Euro geschätzt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 17.04.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen