BAYERNregional
Krailling

12-jährige Radfahrerin von Pkw erfasst

Leichtverletzt wurde eine 12-jährige Schülerin aus Planegg, die am Mittwochnachmittag in der Planegger Bahnhofstraße mit ihrem Fahrrad vom Pkw eines Münchners erfasst wurde und dabei zu Sturz kam.

Der 65-jährige Münchner war am 16.04.08, gegen 15.00 Uhr, mit seinem BMW die Bahnhofstraße entlanggefahren und beabsichtigte nach rechts in ein Grundstück einzubiegen. Hierbei übersah er die 12-jährige Radfahrerin, die auf dem Gehweg geradelt war und erfasste mit der Front seines Fahrzeuges das Fahrrad des Mädchens. Diese stürzte daraufhin zu Boden und zog sich Prellungen an den Beinen und eine Verletzung an der Hand zu.
Die 12-Jährige kam mit dem Krankenwagen zur Behandlung in eine Gräfelfinger Klinik.
Am Fahrrad entstand minimaler Sachschaden, der Schaden am BMW des Münchners wird auf ca. 500 Euro geschätzt.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 17.04.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen