BAYERNregional
Krailling

„Da steht ein Pferd in der Bank“

Am Samstag, den 01.11.2014, ging bei der Polizeiinspektion 46 Planegg in den Vormittagsstunden telefonisch die Meldung ein, dass im Vorraum der Planegger Sparkasse ein Pferd stehen soll. Die Mitteilerin schilderte den Vorfall glaubhaft, so dass sich eine Funkstreifenbesatzung an die Einsatzörtlichkeit begab - und tatsächlich stand ein schwarzes Pferd vor dem Geldausgabeautomat der Sparkasse in der Planegger Bahnhofstraße. Allerdings handelte es sich um die lebensgroße Pferdeskulptur, die normalerweise ihren Standplatz gegenüber der Sparkasse in der Bahnhofstraße hat.
Mit vereinten Kräften konnten die Streifenbeamten das Kunststoffpferd dann wieder an seinen allseits bekannten Standort zurückbefördern.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 02.11.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen