BAYERNregional
Krailling

Randalierer

Nachdem ein 27-jähriger Planegger am Samstagmorgen im alkoholisierten Zustand die Scheibe an der Eingangstüre eines Anwesens an der Pasinger Straße eingeschlagen hatte, wurde er von der Polizei in Gewahrsam genommen und musste seinen Rausch in der Zelle ausschlafen.

Bewohner eines Anwesens an der Pasinger Straße in Planegg, hatten am 01.11.2014, gegen 04.00 Uhr morgens die Polizei verständigt, nachdem ein betrunkener Randalierer die Scheibe der Eingangstüre eingeschlagen hatte und sich nun in äußerst aggressiver Haltung vor dem Anwesen aufhielt. Die kurz darauf eingesetzten Streifenbesatzungen nahmen den 27-Jährigen in Gewahrsam und brachten ihn zur Polizeidienststelle. Ein bei dem Betrunkenen durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von über zwei Promille. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens und der deutlichen Alkoholisierung musste der 27-Jährige den Morgen zur Ausnüchterung in der Polizeizelle verbringen. Aufgrund der eingeschlagenen Scheibe erhält er eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.11.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen