BAYERNregional
Krailling

Erneut zwei Wildunfälle

Tödlich endete für zwei Rehe die Begegnung mit Kraftfahrzeugen am Donnerstagabend in Planegg und Martinsried.

Gegen 20.50 Uhr war einer Frau aus Planegg ein Reh auf der M 21 vor ihren VW Passat gelaufen. Trotz Vollbremsung konnte sie einen Zusammenstoß mit dem Tier nicht mehr vermeiden. Das Tier wurde schwerverletzt und musste vom zuständigen Förster von seinem Leiden erlöst werden.

Einem Dachauer Taxifahrer lief auf der Würmtalstraße, Höhe Klopferspitz, ein Rehbock vor seinen Mercedes. Auch hier musste der zuständige Förster gerufen werden, um das schwerverletzte Tier zu töten.

Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Personen kamen nicht zu Schaden.




Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.04.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen