BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit Leichtverletzter bei Einsatzfahrt

Im Rahmen einer Einsatzfahrt mit Blaulicht und Martinshorn kam es am Sonntagnachmittag in Planegg zur Kollision zwischen einem Streifenwagen der Polizei und dem Pkw einer 40-Jährigen. Dabei wurde die Planegger Autofahrerin leichtverletzt.
Der 43-jährige Polizeibeamte befuhr am 09.11.2014, gegen 16.20 Uhr, mit dem Streifenwagen unter Verwendung von Sondersignalen die Münchner Straße in nördliche Richtung. Während der Beamte im Bereich zwischen den Einmündungen Josef-von-Hirsch- und Germeringer Straße drei vor ihm fahrende Fahrzeuge überholte, scherte die 40-Jährige mit ihrem Mercedes, als mittleres der drei Fahrzeuge, plötzlich nach links aus, um in die gegenüberliegende Parkbucht einzufahren. Der Beamte konnte das Polizeifahrzeug (BMW) nicht mehr abbremsen und kollidierte mit dem Mercedes der Frau. Dabei entstand an beiden Pkw erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt 20.000 Euro. Die 40-Jährige klagte nach dem Unfall über leichte Nackenschmerzen und kam deshalb vorsorglich zur Untersuchung in eine Münchner Klinik. Der Beamte blieb unverletzt. Das Streifenfahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

| Bei uns veröffentlicht am 11.11.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen