BAYERNregional
Krailling

Containerbrand in Planegg

Am Samstagmorgen, kurz nach Mitternacht, mussten Feuerwehr und Polizei zu einem Containerbrand in der Richard-Wagner-Straße ausrücken.

Ein Zeuge hatte gegen 00.20 Uhr, durch den Feuerschein aufmerksam geworden, den Brand von seiner Wohnung aus entdeckt und alarmierte die Feuerwehr. Der Altpapiercontainer brannte jedoch schon lichterloh, so dass trotz dem schnellen Einsatz der Planegger Feuerwehr ein Totalschaden in Höhe von etwa 1000 Euro nicht mehr zu verhindern war. Polizeibeamte konnten ein neben dem Container geparktes Motorrad noch entfernen und somit ein Übergreifen der Flammen auf das Kraftrad verhindern.

Die Brandursache konnte noch nicht geklärt werden; Brandstiftung ist nicht ausgeschlossen. Die Polizei ermittelt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 20.04.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen