BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Krailling

In den Abendstunden des 28.11.2014 kam es an der Kreuzung Gautinger Straße/Pentenrieder Straße in Krailling zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Nach derzeitigem Erkenntnisstand befuhr eine 52-jährige Münchnerin mit ihrem Mercedes die Pentenrieder Straße in südöstliche Richtung und wollte an der Einmündung zur Gautinger Straße in diese nach links einbiegen, um ihre Fahrt in Richtung Planegg fortzusetzen. Dabei war sie auf Grund der dort geltenden Verkehrsvorschriften zum Halten verpflichtet.
Ein zu dieser Zeit die Gautinger Straße in nördliche Richtung fahrender 19-jähriger Starnberger war vorfahrtsberechtigt und bog in die Pentenrieder Straße ein.
Die Mercedes-Fahrerin setzte ihre Fahrt jedoch zu früh fort und prallte mit ihrem Pkw in den hinteren Kotflügel des 19-jährigen BMW-Fahrers.
Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 30.11.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen