BAYERNregional
Krailling

Unfall mit Verletzten auf der M 21 bei Planegg

Samstag, den 06.12.2014, kam es gegen 16:00 Uhr zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Person auf der Kreisstraße M 21 zur Einmündung Sanatoriumsstraße.

Eine 61-jährige Fahrerin aus Stockdorf wollte mit ihrem Audi von der Sanatoriumsstraße nach links auf die Kreisstraße M 21 einbiegen. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten 47-jährigen Lenker eines Audi aus München, der von Germering kommend in Richtung Planegg unterwegs gewesen war. Es kam daher zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich.

Die Beifahrerin des Audifahrers musste leicht verletzt zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand wirtschaftlicher Totalschaden von 24.000 €.

Während der Unfallaufnahme wurde die Kreisstraße M 21 einspurig durch die FW Planegg gesperrt und Richtung Planegg über die Sanatoriumstraße abgeleitet, sodass es zu geringfügigen Verkehrsbeeinträchtigungen kam. Es mussten zudem austretende Betriebsstoffe gebunden werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 08.12.2014


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen